Hoch
Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Alles in einer Hand

Was bietet hatalles.de Ihrem Unternehmen? Eine ganze Menge: Neben Ihrer persönlichen hatalles-Homepage und der aktuellen Plakatverwaltung werden gleichzeitig auch noch Telefon- und Branchenbücher, sowie Homepage-Verzeichnisse erstellt. Und alles verwalten Sie mit wenigen Klicks vom Büro oder von zuhause, wann immer Sie wollen.

1. Angebotsveröffentlichungen

Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung wird auch in den nächsten Jahren weiterhin direkt in Geschäfte gehen und stationär einkaufen. Gleichzeitig werden sie auch immer stärker das Internet als Informationsmedium nutzen. Bislang gab es jedoch keinerlei Möglichkeit, gezielt nach Angeboten oder Verkaufs-Aktionen in einer Stadt, einem Stadtteil oder Einkaufszentrum zu suchen.

Durch hatalles.de wird nun die Lücke zwischen teuren und aufwändigen Online-Shops und teurer Printwerbung geschlossen.

Der Kunde kann mehr oder weniger gezielt nach Angeboten suchen oder einfach nur „stöbern“, um beispielsweise nach der Arbeit gezielt in ein Geschäft zu gehen, das eventuell auch abseits der Einkaufszentren liegt.

Für das Bewerben von Artikeln kann jedes Geschäft fünf Anzeigen beliebig oft beschreiben und verändern. Jede Anzeige erscheint in einer Kurzform in der Übersicht und einer ausführlichen Form in der Angebotsansicht, jeweils eventuell mit einem beliebigen Foto.

Der Share-Button für jedes Plakat formatiert automatischer eine attraktiven Darstellung auf facebook, Twitter und Google+.


Folgende Beispiele sollen die Möglichkeiten der digitalwen Plakatverwaltung verdeutlichen:

  • Ein Restaurant in der Innenstadt gibt vormittags fünf „Mittagstische“ ein, Nachmittags fünf Torten und am Abend fünf Menüfolgen.
  • Eine Büroangestellte richtet sich hatalles.de so ein, dass dauerhaft automatisch nur „Mittagstische“ in der „Stadtteil XY“ angezeigt werden.
  • Ein Jugendlicher sucht nur Elektronik-Geschäfte in seinem Ortteil
  • Ein Autohaus stellt jeden Tag neue Gebrauchtwagen mit Fotos vor
  • Eine Familie sucht nur reduzierte Kinderbekleidung in einem bestimmten Einkaufszentrum
  • Ein Geschäftsmann sucht alle Hotels in einem Ortsteil

 

Wichtiger Hinweis: Es gibt keine unterschiedlichen Geschäftspräsentationen zwischen großen Handelsriesen und kleinen Läden. Es ist nicht möglich, durch mehr Geld mehr Angebote in hatalles.de zu platzieren, um zu dominieren; alle erhalten die gleiche Anzahl.

2. Eine Informationsseite für jedes Unternehmen

Zudem erhält jedes Unternehmen eine Seite mit folgenden Inhalten, die genauso wie die Angebote, täglich oder gar stündlich beliebig odt verändert werden können:

  • Logo und Firmenname
  • beliebige zu wählende Hintergrund- und Textfarben, die dem eigenen Corporate Design entsprechen können
  • Adresse, Telefon, Fax, automatisch mit Google-Maps verbunden
  • Email- und Internet-Adresse
  • Öffnungszeiten und eventuelle Pausen
  • Zugehörigkeit zu einer Hauptwarengruppe (z. B. Damenoberbekleidung)
  • Beliebig viele weitere Warengruppen (z. B. Brautmoden, Sportbekleidung usw.)
  • Ein beliebiger Text (z. B. Unternehmensdarstellung, oder besser: Hinweise zu Aktionstagen, Ansprechpartner, Rabattgutschein …)
  • Ein beliebiges Image-Foto (z. B. Ladenansicht)
  • Share-Button mit automatischer attraktiven Darstellung auf facebook, Twitter und Google+

Diese beiden Hauptfunktionen, Angebote und große Informationsseite, können für viele Geschäfte eine eigene Internetseite zum Teil völlig ersetzen.

3. Automatische Linklisten und Telefonverzeichnisse

Was in vielen anderen Portalen die Hauptfunktion (teilweise sogar gegen Gebühr!) ist, wird hier ganzt nebenbei kostenlos mitangeboten: Die kompletten Linklisten, sortiert nach Stadtteilen oder Warengruppe. Neben Ihrer Internetadresse sieht der Kunde auch gleich Ihre Email, Ihre Telefon- und Faxnummer und sogar Ihre Angebotsinformatioenen.
Diese Listen sind also gleichzeitig auch Branchenbücher bzw. Telefonbücher in einem!